So viele Ideen ...

In diesen Tagen habe ich angefangen, die verzinkten Metallkästen mit Frühlingsblumen zu bepflanzen.


Ich mag es nicht immer, diese Kästchen als Paletteneinsätze zu verwenden, weil eine ganze Pallette auch ganz schön schwer ist, wenn man sie hin und her bewegen möchte. Deswegen habe ich verschiedene kleine "Umrandungen" für die Metallkästchen hergestellt. Zwischendurch sind mir aber die Ideen ausgegangen, wie ich weitere Umrandungen gestalten könnte. Zuerst kam dann noch das hier dabei raus, weil ich dachte: Punkte könnten bestimmt schön sein!

Später habe ich auf Pinterest nach mehr Anregungen gesucht. Die Kiste, die ich gerade bemale, kann ich euch jetzt erstmal nur im aktuellen Zustand zeigen, weil ein akuter Hexenschuss den Fortschritt entscheidend blockiert. - Es bessert sich aber allmählich! Ich hasse es, mich nicht normal bewegen zu können! :(

Hier findet ihr mich auf Pinterest. Unter "gemerkt" könnt ihr meine Sammlung sehen, all das, was mir gut gefallen hat. Dort ist auch das Foto zu finden, das mir als Beispiel bei der Gestaltung dieser Kiste dient.

Die Umrandung aus Ästen habe ich vor einem Jahr gebastelt: In jeden Ast zwei  Löcher gebohrt und dann zwei Drähte durchgezogen und aneinander befestigt. Mit der gleichen Methode ist auch diese Kiste aus Holzstücken entstanden.

Und weil wir dann so auf Pinterest unterwegs waren, bereitet Harald jetzt dort unser Tiny House und ein neues Gewächshaus vor. Und ein paar Kuchen.

Und dann ist die Kiste gerade noch rechtzeitig für morgen fertig geworden!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Helleborus, Schneeballsträucher und die Sache mit dem Knie

Einfach machen ist meistens eine gute Idee

Das Konzept "Geduld" erschließt sich mir nicht