Die wertvollen Sachen nicht immer und immer nur verstecken

Hier saß ich auf dem Balkon und hab meine Gedanken in diesem Buch aufgeschrieben.

Gestern hab ich das Video editiert, für das wir vorgestern gefilmt haben. Ich denke gerade wieder dauernd darüber nach, warum ich das alles mache. Die 12 - 16°C, die da draußen gerade herrschen (Tageshöchstwert!) bremsen mich aus in unangenehmer Art und Weise und tragen wirklich nicht gerade zur Motivation bei.

Unsinn mit Harald und Sabine | Wie die Tochter unserer Kundin uns aus dem Internet rausgegangen hat - online am 1. Oktober 2023 um 10 Uhr

Es hat viel geregnet auch an dem Tag, als das Video entstanden ist und ich habe den Regen auch in für mich passender Art und Weise im Video dokumentiert. So viel interessantes liegt überall herum und wenn es nicht geteilt, veröffentlicht, verwendet wird, dann ist es irgendwann verloren. 

Wenn mir nichts einfällt, will ich aufhören, verzweifeln, welchen Sinn hat denn, was ich tue? Es gibt dieses Video bei Youtube, in dem ich kurz eines meiner Notizbücher erwähne. Bei dem Video wurde mir ein positiver Ausschlag in den Analytics angezeigt an der Stelle, an der man kurz glauben kann, in den Notizen vielleicht auch als Zuschauer etwas lesen zu können. Da hat jemand also diese Stelle im Video mehrmals aufgerufen und war anscheinend neugierig, was da wohl drin steht. Also ist ein Aufgeben, nur weil mir mal eine Stunde lang nichts neues einfällt, nun wirklich nicht notwendig.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Helleborus, Schneeballsträucher und die Sache mit dem Knie

Einfach machen ist meistens eine gute Idee

Das Konzept "Geduld" erschließt sich mir nicht